Tag: 2. Mai 2010

02.05.2010 RSM Hodonín-Šardice – Tatran Brno-Bohunice02.05.2010 RSM Hodonín-Šardice – Tatran Brno-Bohunice

02.05.2010, 16:30
RSM Hodonín-Šardice – Tatran Brno-Bohunice
Hodonín, Sportovni Areal Platz 2
5. Liga (Krajský přebor Jihomoravsko) – ??? Zs. – 1:0


02.05.2010 FK Mutěnice – 1. SC Znojmo02.05.2010 FK Mutěnice – 1. SC Znojmo

02.05.2010, 16:30 Uhr
FK Mutěnice – 1. SC Znojmo
Mutěnice, Sportovní areál „Pod Búdama“

3. Liga CZ (MSFL) – 140 Zs. – 0:2

Diese Grütze ist auch schnell erzählt. Kleine Haupttribüne und Gegengerade, dass Spiel auch wieder nicht so spektakulär. Da ist Farbe am Geländer, die langsam vom Rost ersetzt wird und die Wolkenbildung am Himmel schon viel interessanter. Der 1. SC Znojmo klopft lautstark an die Tür zur zweiten Liga und wir an der zur Klappse in Arnsdorf. Vielleicht auch Großschweidnitz. Die letzte Entscheidung im Spiel, der Abpfiff, gehörte dem Schiedsrichter. Trotz abraten aller im Auto wollte der brb den Navy Man in Hodonin wieder abholen und machte dies auch noch. Zurück in Dresden kurz ins Bett gelegt und nach wenig Schlaf wieder zur Arbeit. Den ganzen Tag mehr oder minder die Augen offen gehalten, eigentlich wollte man nach der Arbeit nur noch ins Bett, doch rief unsere glorreiche SGD mit der Sachsenpokalpartie beim CFC. Endergebnis 2:1 für die Blassblauen. Na habt nor schönen Dank! Die 90 Minuten Frust hätte ich mir auch sparen können. (goju)


02.05.2010 TJ Milotice – Sokol Hroznová Lhota02.05.2010 TJ Milotice – Sokol Hroznová Lhota

02.05.2010, 14:15 Uhr
TJ Milotice – Sokol Hroznová Lhota
Milotice, Stadion TJ Milotice
5. Liga CZ Jugend (Okresní přebor Hodonín) – 43 Zs. – 1:2

Stadion in Milotice schnell gefunden, hatten wir das Problem, dass wir noch genug Zeit bis zum Anpfiff und Hunger hatten. Da uns am Ortseingang das Barockschloß Milotice mehr oder weniger aufgefallen war, fuhren wir dorthin zurück, spazierten ein wenig im Schloßpark umher und suchten nach billigen Essen. Im Schloß selber gab es nur ein kleines Cafe in dem wir uns niederließen und vier mal Kaiserschmarn bestellten. Kann man auch mal machen. In Milotice erwartet den Sportplatz- und Fußballsüchtigen eine Tribüne, die ähnlich der in Slavičín ist. Nur ’ne Nummer kleiner. Aber immer noch besser als Nichts. Mit der Ansetzung ist über das Spiel schon genug gesagt. Der Mob will es jetzt nochmal wissen und steuert die MSFL an. Seines Zeichen die Oststffel der dritten Liga in Tschechien. Nur dem Navy Man verursacht das Ziel Mutenice Bauchgrummeln, da er schon mal im Pokal gegen Banik Ostrava vor Ort war. Für ihn war das Spiel RSM Hodonín-Šardice gegen Tatran Brno-Bohunice interessant. Wir konnten natürlich nicht verschweigen, dass im Fall der Fälle, Hodonin spielt im großen Stadion, wir auch Interesse an diesem Spiel hätten. Doch leider wurde nur der Nebenplatz bespielt, dass Stadion mit seiner großen Haupttribüne und vielen Stufen auf der Gegengerade blieb ungenutzt. So durfte der Navy Man hier allein die Zeit totschlagen und der Rest fuhr nach Mutenice. (goju)

>>Spiel zuvor<<>>nächstes Spiel<<

02.05.2010 FC Slavičín – FC Vysočina Jihlava B02.05.2010 FC Slavičín – FC Vysočina Jihlava B

02.05.2010, 10:15 Uhr
FC Slavičín – FC Vysočina Jihlava B
Slavičín, Stadion FC Slavičín
3. Liga CZ (MSFL) – 300 Zs. – 1:0

Neuer Tag, neues Glück, neuer Sportplatz. In Slavičín warteten schon der Cliff und der Loskinho auf uns, die aus Kroatien kamen und die Nacht irgendwo im Wald verbrachten. Dem entsprechend verschlafen sahen sie auch aus.Spiel so lala, Stimmung gab es auch keine, die Kloabsa und das Bier wurde schon wieder eifrig von einigen Anwesenden supportet und der Sportplatz hat noch eine Tribüne die ca. 30 Meter lang ist und Platz für vielleicht 200 Personen bietet. Florinio meldete sich aus unserem 7er ab und zog es vor mit Cliff und Loskinho nach Ostrava zu fahren. Diese spielten gegen Slavia und man versprach sich einiges davon. Letztendlich stand der florinio auf der Straße hinter der Gegengerade und schaute von dort mit einigen Banikfans das Spiel und das drumherum an. Wir machten uns da lieber auf den Weg nach Milotice. Bei Banik waren wir eh alle schon und sonderlich interessant kann das ganze bei 200 erlaubten Gästen eh nicht werden. (goju)

>>Spiel zuvor<<>>nächstes Spiel<<